Image­film & Videomarketing

Fir­men präsentieren

Zu mei­ne Kun­den zäh­len u.a. VIL­SA-BRUN­NEN Otto Rodek­ohr GmbH, Phil­lips, NIVEA, WAGO, Astra Zene­ca, Spar­da Bank, Careo­li­ne, Holz­be­ar­bei­tung Bra­litz, die Spar­kas­se Ucker­mark und das Land Sachsen.

Image­film

Kun­de: VIL­SA-BRUN­NEN Otto Rodek­ohr GmbH 

Für die VIL­SA-BRUN­NEN Otto Rodek­ohr GmbH war ich im Jahr 2018 die Pro­dukt­stim­me für Image­film, Laden­funk, Radio, TV & Kino. Ein tol­les, viel­sei­ti­ges Projekt.

Image­film

Kun­de: Sparda-Bank

Anders als bei der Syn­chro­ni­sa­ti­on, darf ich mich selbst ein­flies­sen las­sen und wie bei einer Prä­sen­ta­ti­on die Zuhö­rer auf eine Rei­se mitnehmen.

Image­film

Kun­de: Holz­in­dus­trie Bralitz

Ich hei­ze unse­ren Ofen oft und gern. Aller­dings weiß ich erst nach mei­ner Image­film-Ver­to­nung, was die Holz­in­dus­trie alles leis­tet. Wow!

Image­film

Kun­de: Römer­hof in Herrenberg

Image­fil­me mit einem guten roten Faden, anspre­chen­den Bil­dern und einer sym­pa­thi­schen Stim­me eine Herz-Mes­sa­ge zu ver­mit­teln, sind mei­ne Leidenschaft.

Image­film

Kun­de: elvent GmbH

Als mir das Start­up Unter­neh­men elvent ihre moto­ri­sier­te Feder­wie­ge für Babys und das Lauf­rad für die Grö­ße­ren vor­stell­te und mich um die Ver­to­nung bat, wuss­te ich, das passt ein­fach. Als zwei­fa­che Mama bin ich gern die …

Image­film

Kun­de: elvent GmbH

… Stim­me ihrer Pro­duk­te und zusam­men hof­fen wir, vie­len wei­te­ren Mamas und Papas damit eine klei­ne Aus­zeit und schö­ne und siche­re Spa­zier­gän­ge zu schen­ken. Hier kön­nen Sie mehr erfah­ren: www.elvent.shop

Image­film

Kun­de: DR. GRAN­DEL GmbH

Ein Aus­flug in die Beau­ty­welt. Dr. Gran­del ist ein Fami­li­en­be­trieb in 3. Gene­ra­ti­on mit dem Fokus auf die “Freu­de am Schön­sein”. Ein wun­der­schö­ner Image­film ist ent­stan­den und ich durf­te ihn vertonen.

Image­film

Kun­de: Land Sachsen

Der Image­film liegt mir am Her­zen, da ich dadurch für die ver­schie­dens­ten Fir­men und Pro­duk­te Arbei­ten darf. Die­se Abwechs­lung för­dert mei­ne Kreativität.

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

ÜBER MICH

Seit 1999 ver­schaf­fe ich mir als Sän­ge­rin und Spre­che­rin Gehör. 1999 bis 2016 war ich Teil der A cap­pel­la Frau­en­band “medlz” und sang auf vie­len Büh­nen in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Par­al­lel dazu co-mode­rier­te ich von 2003 bis 2005 die säch­si­sche Radio Mor­ning­show “And­re und die Mor­gen­mä­dels” und bin seit 2006 in Image­fil­men, Wer­be­spots, Doku­men­ta­tio­nen, Audio­gui­des, Tele­fon­an­sa­gen und Buch­trai­lern zu hören. Seit 2018 bin ich die Stim­me vom Mine­ral­was­ser VIL­SA in TV, Radio und Kino.

Ich pro­du­zie­re viel­fäl­ti­ge Sprach- und Gesangs­auf­nah­men in mei­nem eige­nen Ton­stu­dio nahe Ber­lin (auch Ses­si­on Link ist mög­lich) und freue mich auf Ihren Auftrag.

Sie kön­nen mich direkt über den But­ton „Kon­takt und Down­loads“ oder über eine mei­ner Agen­tu­ren »Spre­cher­da­tei, »Stim­men­kar­tei oder »Car­pe Diem Stu­di­os buchen.