AUDIO­GUI­DE

Muse­ums­füh­rung als Tour-Gui­de in Dres­den

Ich mag Sach­lich­keit, die sich über Emo­tio­nen trägt. Somit sind Auf­trä­ge, die das gewis­se “etwas” erfor­dern und somit der Hörer oder Zuschau­er an den über­mit­tel­ten Infor­ma­tio­nen dran bleibt, mei­ne Lei­den­schaft.

Muse­ums­füh­rung

Kun­de: Säch­si­scher Land­tag

In Muse­en und Aus­stel­lun­gen hat sich der Audio­gui­de per Head­set durch­ge­setzt, da es für alle Besu­cher eine ent­spann­te Art und Wei­se ist, den Infor­ma­tio­nen zu Bil­dern oder Aus­stel­lungs­stü­cken zu fol­gen, ohne das Geplap­per des Nach­barn igno­rie­ren zu müs­sen. Ich durf­te die Dau­er­aus­stel­lung des Säch­si­schen Land­ta­ges mit mei­ner Stim­me beglei­ten.

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

ÜBER MICH

Seit 1999 ver­schaf­fe ich mir als Sän­ge­rin und Spre­che­rin Gehör. 1999 bis 2016 war ich Teil der A cap­pel­la Frau­en­band “medlz” und sang auf vie­len Büh­nen in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Par­al­lel dazu co-mode­rier­te ich von 2003 bis 2005 die Radio Morningshow “And­re und die Mor­gen­mä­dels” und bin seit 2006 in Image­fil­men, Wer­be­spots, Doku­men­ta­tio­nen, Audio­gui­des, Tele­fon­an­sa­gen und Buch­trai­lern zu hören. Im Jahr 2018 bin ich die Stim­me von VIL­SA in TV, Radio und Kino.

Ich pro­du­zie­re viel­fäl­ti­ge Sprach- und Gesangs­auf­nah­men in mei­nem eige­nen Stu­dio nahe Ber­lin und freue mich auf Ihren Auf­trag.

KON­TAKT & DOWN­LOADS